World of Warcraft - Patch 6.02 erscheint am 15. Oktober

Am 14. Oktober erscheint der Pre-Patch für World of Warcraft, der auf das neue Addon Warlords of Draenor vorbereitet.

World of Warcraft - Patch 6.02 erscheint am 15. Oktober

Mittwoch, 15. Oktober, ist Patchday. Zumindest in World of Warcraft. Dann nämlich erscheint Patch 6.02, der World of Warcraft auf das kommende Addon Warlords of Draenor vorbereitet. Das Update enthält zahlreiche neue Inhalte, Updates für die Skills aller Klassen und viele angepasste Spielmechaniken.

Das heißt aber auch: Am 15. Oktober werden die Namen inaktiver Accounts in World of Warcraft wieder freigegeben. Wenn ihr World of Warcraft schon lange nicht mehr gespielt habt und mit dem Addon Warlords of Draenor wieder einsteigen wollt, solltet ihr euch noch vor dem Prepatch einmal im Spiel anmelden, um euren Charakternamen zu behalten.