Ubisoft Forward - Ubisoft kündigt digitalen Showcase an

Publisher Ubisoft hat ein digitales Event angekündigt: Am 12. Juli 2020 soll Ubisoft Forward stattfinden. Im Rahmen des Events soll es Neuigkeiten zu Ubisoft-Spielen geben.

Ubisoft Forward - Ubisoft kündigt digitalen Showcase an

Der Publisher Ubisoft hat einen digitalen Showcase angekündigt. Der Termin: Ubisoft Forward findet statt am 12. Juli 2020. Den interessierten Spielerinnen und Spielern sollen exklusive Neuigkeiten zu Ubisoft-Spielen präsentiert werden, es sollen Enthüllungen erfolgen und mehr.

Der Publisher mit Hauptsitz im französischen Montreuil und Niederlassung in Deutschland hat derzeit manch heißes Spiele-Eisen im Feuer. Die Siedler zum Beispiel wurde im Rahmen der gamescom 2018 überraschend angekündigt. Ursprünglich hätte das neue Die Siedler bereits erhältlich sein sollen, wurde während der gamescom 2019 allerdings auf einen Erscheinungstermin in 2020 verschoben. Bis heute wurde kein konkreter Erscheinungstermin für das neue Die Siedler bekannt gegeben. Möglicherweise erfahren wir im Rahmen von Ubisoft Forward etwas Neues.

Eine sichere Wette gehen wir damit ein, dass es während Ubisoft Forward Neuigkeiten zu Assassin's Creed Valhalla geben wird. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt wilde Spekulation, alles andere wäre jedoch deutlich überraschender als jeder Gameplaytrailer. Das Nordsee-Eis wird allerdings dünner, wenn ich behaupte, dass es Neuigkeiten zu Watch Dogs Legion geben werde. Das sollten wir dann tatsächlich abwarten, wenn Ubisoft Forward am 12. Juli 2020 stattfindet.