Titanfall - Patch für kürzere Ladezeiten erschienen

Die Entwickler von Titanfall haben das Spiel auf eine neue Version aktualisiert, sodass künftig nicht mehr so lange dauet, eine Verbindung zu privaten Lobbys herzustellen.

Titanfall - Patch für kürzere Ladezeiten erschienen

Der Download umfasst 380 MB und beginnt automatisch, wenn ihr Origin das nächste Mal startet. Die verkürzte Ladezeit ist das einzige, das verbessert wurde. Zwar ist das Spiel in Deutschland noch nicht offiziell erschienen, die Amerikaner aber dürfen seit heute zocken. Auch in Russland und Asien  ist das Spiel bereits offiziell auf dem Markt. Wir in Deutschland dürfen ab dem 13. März in unsere Titanen schlüpfen und Piloten aufs Korn nehmen. Wenn sich der Patch auch zunächst an PC-Spieler richtet, müssen Xbox-One-Besitzer nicht verzagen. Am 13. März erscheint ein 840 MB schwerer Day-One-Patch. Last but not least dürfen dann die Xbox-360-Spieler ran: Für euch erscheint Titanfall hierzulande am 27. März.