Titanfall - Neuer Patch in Arbeit, G-5-Herausforderung entschärft

Die Entwickler von Respawn Entertainment kommen einem Wunsch aus der Community nach und werden die Gen-5-Herausforderung "Gooser" entschärfen. Die Änderung wird mit dem nächsten Patch wirksam.

Titanfall - Neuer Patch in Arbeit, G-5-Herausforderung entschärft

Bisher lautete die Anforderung, um die Herausforderung abzuschließen: Töte 50 Piloten, die aus einem Titan aussteigen. Viele Spieler aus der Community haben beklagt, dass 50 schlichtweg zu viele seien. In Zukunft werden für den Abschluss der Herausforderung nur noch fünf Kills nötig sein. über die offizielle Webseite teilen die Macher von Titanfall mit:

Wir sind mit dieser Herausforderung etwas zu weit gegangen, vor allem vor dem Hintergrund, dass ganz besondere Bedingungen zu erfüllen sind, um überhaupt die Möglichkeit zu erhalten, einen Piloten abzuschießen, der gerade aus einem Titan aussteigt. Wir sind uns darüber im Klaren, dass einige Spieler diese Herausforderung bereits abgeschlossen haben oder mehr als 5 Kills erzielt haben. Wir haben vor, die Leistungen dieser Spieler in einem kommenden Spielupdate hervorzuheben.

Die Änderungen an der Herausforderung "Gooser" werden in einem kommenden Patch wirksam. Bis dahin bleibt euch also Zeit, die Herausforderung unter den jetzigen Bedingungen abzuschließen.

So trefft ihr einfach Piloten, die aus einem Titan aussteigen
Wenn ihr einen Titan angreift, dann wartet, bis er in den Zustand todgeweiht übergeht. Führt dann schnell einen Dash nach hinten aus und feuert - am besten selbst in einem Titan - knapp über den todgeweihten Titan. Sobald der feindliche Pilot seinen Titan verlassen will, solltet ihr einen in-air kill erzielen, den feindlichen Piloten also während des Ausstiegs in der Luft abschießen. Auf diese Weise wird euch garantiert ein Kill auf diese Gen-5-Herausforderung gutgeschrieben.