Titanfall - Matchmaking Patch veröffentlicht

Die Macher von Titanfall haben vor einiger Zeit damit begonnen, das Matchmaking zu verbessern. Nun gibt es einen weiteren Patch, der das verbesserte Matchmaking für weitere Spielmodi einführt.

Titanfall - Matchmaking Patch veröffentlicht

Wie wir gegen Ende März berichtet haben, führten die Entwickler von Titanfall Verbesserungen am Matchmaking durch, damit Spielrunden ausgeglichener und abwechslungsreicher werden. Dazu wurde eigens die Playlist "Improved Matchmaking (Beta)" hinzugefügt, auf der Spieler das neue Matchmaking im klassischen Mehrspielermodus ausprobieren konnten.

Dieser Menüpunkt wurde mit dem neuen Patch entfernt. Die Verantwortlichen hinter Titanfall haben die Spielmodi Attrition und Hardpoints um das verbesserte Matchmaking erweitert, sodass ihr ab sofort automatisch von dem optimierten System profitiert. Darüber hinaus setzen die Entwickler ihre Arbeiten am Matchmaking fort und werden es auch für die verbleidenden Spielmodi aktualisieren.