The Witcher 3 - Story noch einmal spielen: New Game+ als Gratis-DLC

Die Macher von The Witcher 3: Wild Hunt haben den finalen Gratis-DLC angekündigt: New Game+. Nach dem Durchspielen von The Witcher 3 werdet ihr also die Möglichkeit haben, euer aktuelles Level und eure aktuelle Ausrüstung zu behalten und ein neues Spiel zu starten. Aber ihr müsst noch etwas Geduld aufbringen.

The Witcher 3 - Story noch einmal spielen: New Game+ als Gratis-DLC

Mal eben schnell viele EP erhalten ist in The Witcher 3: Wild Hunt kein einfaches Unterfangen; insbesondere nach dem Abschließen aller Story-Quests. In Kürze aber erscheint der finale Gratis-DLC für The Witcher 3, der es möglich machen wird, nach dem Durchspielen der Geschichte noch einmal von vorne anzufangen und Levelfortschritt wie auch Waffen zu behalten. New Game+ erscheint in Kürze. Allerdings nicht mehr in dieser Woche. über den Kurznachrichtendienst Twitter haben die Entwickler informiert, dass die Arbeiten an New Game+ noch etwas Zeit bräuchten.

Ein Großteil der Spielergemeinde wünscht sich schon seit längerem die Möglichkeit, Witcher 3 durchzuspielen und danach auf einem hohen Level und mit optimierter Ausrüstung noch einmal von vorne anfangen zu können. Schließlich erhält man die meisten EP auf schnellem Wege durch das Abschließen von Story-Quests und Hexeraufträgen. Durch das New Game+ werden sich auch völlig neue Builds ergeben, da ihr schnell weitere Level aufsteigt und neue Fähigkeiten freischaltet.