Mittelerde: Mordors Schatten - PC-Patch bereitet SLI-Profil vor

Die Macher von Mittelerde: Mordors Schatten haben einen neuen Patch veröffentlicht. Das Update verbessert die Stabilität und legt den Grundstein für ein SLI-Profil. Außerdem untersuchen die Entwickler ein Problem, welches den Verlust eines Spielstandes verursacht.

Mittelerde: Mordors Schatten - PC-Patch bereitet SLI-Profil vor

Ein neuer Patch für Mittelerde: Mordors Schatten behebt ein Problem, das beim Starten des Spiels auftrat. Mittelerde: Mordors Schatten startete nicht auf Grund einer fehlerhaften VCRedist-Installation. Sollte Mittelerde: Mordors Schatten dennoch weiterhin abstürzen, erhaltet ihr jetzt eine detaillierte Fehlermeldung mit zusätzlichen Informationen. Weitere Absturzursachen konnten die Macher des Spiels aber ebenfalls beheben.

Gute Nachricht für alle Spieler mit zwei Grafikkarten: Ein SLI-Profil von Mittelerde: Mordors Schatten ist auf dem Weg. Darüber hinaus untersuchen die Entwickler ein Problem, welches den Verlust des Speicherstandes verursacht. Sollte euer Spielstand in Mittelerde: Mordors Schatten weg sein, wendet euch an den Kundensupport.​