Lords Of The Fallen - Patch 1.2 verbessert Stabilität

Die Entwickler von Lords Of The Fallen haben ein neues Update herausgebracht. Der neue Patch aktualisiert das Spiel auf die Version 1.2, nimmt vor allem Verbesserungen an der Stabilität vor. Außerdem soll er ein Feststecken eures Charakters verhindern.

Lords Of The Fallen - Patch 1.2 verbessert Stabilität

Patch 1.2 für Lords Of The Fallen ist erschienen. Unter anderem behebt der Patch das APEXX DLL-Problem. Darüber hinaus konnten die Macher von Lords Of The Fallen weiter die Stabilität verbessern. Außerdem werden erweiterte Grafikeinstellungen nach einem Neustart des Spiels fortan auch wirklich gespeichert. Gute Nachrichten gibt es auch aus den Katakomben: Ein Hängenbleiben soll nicht mehr möglich sein. Patch 1.2 verhindert zwar künftiges Steckenbleiben. Wenn ihr aber bereits festsitzt, hilft euch der neue Patch nicht aus der Situation heraus.

Parallel ist aber schon ein weiteres Update in Arbeit, das weitere Absturzursachen und Gameplayverbesserungen beinhaltet.