Guild Wars 2 - Staffel 3 der Lebendigen Welt beginnt am 26. Juli

In Kürze beginnt Staffel 3 der Lebendigen Welt von Guild Wars 2. Konkreter Erscheinungstermin: der 26. Juli. Nicht alle Spieler aber erhalten Zugang zur dritten Staffel der Lebendigen Welt, wir fassen alle Informationen für euch zusammen.

Guild Wars 2 - Staffel 3 der Lebendigen Welt beginnt am 26. Juli

Wie das mit den Alt-Drachen eben so ist: Mordremoth ist zwar besiegt. Sein Ende aber soll nur der Anfang gewesen sein. Zunächst einmal bedeutet das Ableben von Mordremoth den Beginn von Staffel 3 der Lebendigen Welt. Los geht es am 26. Juli, allerdings nicht für jedermann. Voraussetzung für den Zugang zu Staffel 3 der Lebendigen Welt ist nämlich der Besitz von Guild Wars 2: Heart of Thorns, dem ersten kostenpflichten Addon also. Außerdem benötigt ihr einen Level 80-Charakter, zumindest sind die neuen Inhalte für Charaktere der höchsten Stufe ausgelegt.

Im Rahmen der dritten Staffel der Lebendigen Welt von Guild Wars 2 erscheinen alle zwei bis drei Monate neue Episoden. Erscheinungstermin der ersten neuen Episode ist der 26. Juli 2016. Die regelmäßigen Updates sollen in Umfang und Qualität den bisherigen Quartalsupdates gleichkommen - die Patches erscheinen jedoch häufiger.

Was in den ersten beiden Staffeln der Lebendigen Welt geschehen ist und was wir von Staffel 3 erwarten dürfen, zeigt ein erster Trailer.