FIFA 15 - DayOne-Patch verbessert Torwart-KI

EA Sports hat bereits ein erstes Update für FIFA 15 herausgebracht. Auf der PlayStation 4 verbessert der - zumindest für uns Spieler aus Deutschland ist es einer - DayOne-Patch die Torwart-KI und unter gewissen Umständen auch die Schussstärke. Wir haben den Changelog für euch.

FIFA 15 - DayOne-Patch verbessert Torwart-KI

FIFA 15 Version 1.01

  • Verbesserte Stabilität in Online-Modi
  • Optimiert Torhüter-KI und Positionierung
  • Verbessertes Dribbling, wenn ihr bei einer Drehung unter Druck steht
  • Schussstärke angepasst, wenn ihr euch schnell bewegt
  • Highlights der Woche-Herausforderung angepasst
  • Fehler mit dem Team-Managenemt der Saisons behoben

Sobald ihr FIFA 15 das nächste Mal auf eurer PlayStation 4 startet, fordert euch das Spiel zum Download des Patches auf. Offiziell erscheint FIFA 15 am 25. September bei uns in Deutschland. Mehr und mehr Gamer jagen aber schon jetzt ihre Lieblingsspieler über den Platz.