Destiny - Raid Die Gläserne Kammer ab sofort offen

Seit heute Vormittag um 11.00 Uhr ist der Raid "Die Gläserne Kammer" in Destiny für Spieler ab Stufe 26 offen. Jetzt geht das Endgame so richtig los, wir verraten euch, wo ihr die gläserne Kammer findet und welche Belohnung ihr für einen erfolgreichen Abschluss erhaltet.

Destiny - Raid Die Gläserne Kammer ab sofort offen

Bungie hat versprochen, den Raid Die Gläserne Kammer um 02.00 Uhr in der Nacht amerikanischer Zeit zu öffnen. Und Bungie hat Wort gehalten. Wenn es in den USA noch tiefste Nacht ist, befinden wir uns schon mitten am Tag. Seit 11.00 Uhr deutscher Zeit ist der Raid für Hüter ab Stufe 26 geöffnet. Zwar könnt ihr die gläserne Kamer auch schon mit einem niedrigeren Level betreten. Davon raten die Entwickler aber ab, schreiben über den Kurznachrichtendienst Twitter "das wäre sehr unklug".


Ab sofort findet ihr den Raid Die Gläserne Kammer auf dem Planeten Venus. Ausgelegt ist der Raid für sechs Spieler mit Level 26. Geht ihr siegreich aus der Schlacht hervor, erhaltet ihr ein besonderes Rüstungs-Set und hochwertige Materialien. Wenn ihr euch erst einmal ins Abenteuer stürzen wollt, vor Abschluss des Raids aber zu einer Spielunterbrechung gewzungen werdet, keine Sorge: eure Fortschritte werden eine Woche gespeichert. Der Raid bleibt zudem dauerhaft im Spiel und ist nicht zeitlich begrenzt.