Call of Duty: Advanced Warfare - Communitymitglieder loben MP-Modus

Nicht weniger als eine neue Ära soll der Mehrspielermodus von Call of Duty: Advanced Warfare einleiten. Die Zielsetzung der Entwickler: größtmöglicher Fortschritt in der Geschichte von Call of Duty. Seht im neuen Trailer, was einige Spieler aus der Community dazu sagen.

Call of Duty: Advanced Warfare - Communitymitglieder loben MP-Modus


Natürlich würden die Macher von Call of Duty: Advanced Warfare niemals einen Trailer hochladen, in dem Mitglieder aus der Spielergemeinde ins Mikrofon brüllen: "Macht das nicht! Holt euch lieber Call of Duty 4, aber macht um Himmels Willen einen großen Bogen um Advanced Warfare". Insofern überrascht es nicht, dass jeder sich durchweg positiv über das neue Call of Duty äußert. Wirklich objektiv lassen sich daher diesem Trailer kaum wahre Stärken und Schwächen von Call of Duty: Advanced Warfare entnehmen.

In einem Punkt aber sind alle sich einig: Die Mehrspielermatches in Advanced Warfare gehen rasant zur Sache. Im neuen Call of Duty bewegt ihr euch noch schneller, rutscht unter Hindernisse hindurch, springt noch höher und noch weiter als je in einem anderen Ableger der Serie. Dadurch fühlen sich die Feuergefechte anders an als in jedem anderen Call of Duty.