Battlefield 4 - "Naval Strike" für Xbox One verfügbar

Battlefield 4 Naval Strike ist ab heute für Spieler auf der Xbox One verfügbar. Im Laufe des Tages wird der digitale Zusatzinhalt ausgerollt.

Battlefield 4 - "Naval Strike" für Xbox One verfügbar

Diese Meldung kommt überraschend, hatten die Entwickler vor einigen Tagen noch darüber informiert, dass man auf ein Erscheinen von Naval Strike Anfang April hoffe. Die Xbox-One-Version musste verschoben werden, weil es zu Fehlern bei der Animation mit verschiedenen, vielgespielten Waffen kam. Offenbar waren diese Fehler derart gravierend, dass man dadurch keine gegnerischen Spieler mehr angreifen konnte. Diese scheinen nun behoben zu sein und Battlefield 4 Naval Strike ist nun auch für die Xbox One verfügbar.

Im englischen Battlelog gibt danmotoxx bekannt:

Battlefield 4 Naval Strike wird gerade für Premium-Mitglieder auf der Xbox One ausgerollt.

Neue Informationen über die PC-Version von Naval Strike liegen zur aktuellen Stunde keine vor, wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.